Unser Team

Im SPORTS stehst Du im Mittelpunkt. Sobald Du das Studio betrittst, kümmern wir uns um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

Thomas Hischer

Geschäftsführung

Thomas ist der Geschäftsführer und sorgt seit 1998 dafür, dass das SPORTS läuft. Er ist als Diplom Sportlehrer spezialisiert  auf eine moderne Herangehensweise im Reha-Sport.

Florian Gauer

Clubmanager

Flo ist Clubmanager und einer unserer entspanntesten Mitarbeiter. Durch die Spezialisierung in seinem Studium hat er die Leidenschaft für den Triathlon entwickelt und ist somit unser Spezialist, wenn es um Ausdauertraining geht. 

Barbara Grynczel

Trainerin

Barbara hat ihre Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau im Sports absolviert. Als ausgebildete Reha-Sport Trainerin ist sie unsere Expertin für den Gesundheitsbereich im Studio.

Jimmy Mbiyavanga

Auszubildender

Er ist Leistungssportler und spielt neben seinem Studium Fußball in der Regionalliga West. Lasst euch von ihm motivieren und euer Training zu etwas Besonderem machen.

Marie Overberg

Trainerin

Marie kommt ursprünglich aus dem Leistungssport Schwimmen und unterstützt uns als Trainerin und auch Servicemitarbeiterin im Team. Durch ihr Sport Studium ist sie Eure Ansprechpartnerin in Sachen Krafttraining und Ernährung. 

Niklas van Houdt

Service

Niklas ist wohl nach Thomas derjenige, der am längsten im Team ist. Als Physiotherapeut hilft er euch bei jeder Frage in Bezug auf Schmerzen und therapeutischen Herangehensweisen.

Nina Oswald

Trainerin

Nina ist ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau, mit Fitnesstrainer und Groupfitnesstrainer B-Lizenz. Und im Sports Eure Ansprechpartnerin in Sachen Mobility und funktionellem Training.

Solveig Wassmuth

Service

„Solle“ ist die gute Seele im Sports. Sie versorgt euch jederzeit am Empfang mit guter Laune und einladenden Shakes. Nicht nur die Mitarbeiter lieben sie für ihre Fürsorge 😊

Tim Bredow

Trainer

Tim ist Trainer aus Leidenschaft und Experte für Bodybuilding. Bei Fragen rund um den Muskelaufbau ist Tim Dein Ansprechpartner.

Sonja Eich

Service

Sonja ist seit September 2015 fest bei uns im Team. Einsatzbereich ist die Theke, wo sie euch immer gerne freundlich begegnet – was der Spitzname „Sonne“ auch nicht anders zulässt. Dennoch besitzt sie eine sehr schlagfertige und direkte Art, die sie sehr liebenswert und unentbehrlich macht!

Bildschirmfoto 2019-10-10 um 02.26.16_clipped_rev_1

Felix Schückler

Trainer

Felix ist dualer Student in Physiotherapie und hilft euch dabei, Schmerzen loszuwerden und eure Beweglichkeit wieder herzustellen. 

Dein 5-Sterne Gesundheitsstudio in Köln-Mülheim

  • 0221 61 61 961
  • Biegerstraße 20 I 51063 KÖLN
  • info@sports-koeln.de

© 2019 Sports – Fitness für Köln