Unser Team

Im SPORTS stehst du im Mittelpunkt. Sobald du das Studio betrittst, kümmern wir uns um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Thomas Hischer

Geschäftsführung

Thomas ist der Geschäftsführer und sorgt seit 1998 dafür, dass das SPORTS läuft. Er ist als Diplom-Sportlehrer auf eine moderne Herangehensweise im Reha-Sport spezialisiert.

Barbara Grynczel

Clubmanagerin

Barbara hat ihre Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau im SPORTS absolviert. Als ausgebildete Reha-Sport Trainerin ist sie unsere Expertin für den Gesundheitsbereich im Studio.

Jimmy Mbiyavanga

Trainer/Sales Manager

Er ist Leistungssportler und spielt neben seinem Studium Fußball in der Regionalliga West. Lass dich von ihm motivieren und dein Training zu etwas Besonderem machen.

Anika Kemmerling

Auszubildende

Anika ist duale Studentin im Bereich der Fitnessökonomie. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit im Gym und im Winter fährt sie gerne Ski. Außerdem ist sie ein riesiger Kaffeeliebhaber und immer für einen Kaffee und ein Pläuschen an der Theke zu haben.

Tim Bredow

Trainer

Tim ist Trainer aus Leidenschaft und Experte für Bodybuilding. Bei Fragen rund um den Muskelaufbau ist Tim dein Ansprechpartner.

Lennart Hischer

Service/Trainer

Lennart ist seit frühester Jugend Eishockeyspieler. Privat findest du ihn des Öfteren im Freihantelbereich des Studios. Aktuell befindet er sich in der Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Lars Weber

Service/Trainer

Lars studiert Sport und Gesundheit an der Sporthochschule in Köln. Außerhalb seines Studium befasst er sich viel mit Themen wie Ernährung und körperlicher Gesundheit.

Lennart Meinhold

Service/Trainer

Lennart studiert Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln. Er ist immer gut gelaunt und freut sich über jedes Gespräch mit dir – besonders wenn er dir Tipps bezüglich Fitness und Gesundheit mit auf den Weg geben kann.


Vivien Wolf

Auszubildende

Vivien ist duale Studentin im Bereich der Ernährungsberatung. Sie war jahrelang in der Leistungssportart Sportakrobatik aktiv und könnte ihren halben Tag im Handstand verbringen. Ansonsten genießt sie jede Unterhaltung über alles mögliche mit dir. 

Celine Brinkers

Service/Trainer

Celine ist durch ihr duales Studium deine Ansprechpartnerin rund um Sport und Ernährung. Sprich sie an und lass Celine ihre Freude am Sport mit dir teilen!

Jonas Ullrich

Service/Trainer

Hier erfahrt ihr bald mehr über Jonas.