Erfolge

Wir erreichen gemeinsam deine Ziele. Bevor du dein Training beginnst, besprechen wir mit dir deine Ziele. Hierbei erfassen wir im ersten Schritt deine Körper- und Bewegungswerte. Im Anschluss weisen wir dich auf der Trainingsfläche ein und erstellen dir deinen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan. Schau dir hier ein paar Beispiele unserer Mitglieder an, was sie bisher erreicht haben!

Voriger
Nächster

Ich bin seit 2016 Mitglied im Sports und seit 2017 setzte ich mich zusätzlich mit meiner Ernährung auseinander. Mittlerweile habe ich 23 Kilo abgenommen. Im Sports fühlt man sich immer willkommen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man kommt gerne her. Die TrainerInnen unterstützen einen jederzeit und sind freundlich und kompetent.

Astrid

Im Januar 2018 habe ich mir vorgenommen wirklich abzunehmen. Also habe ich mich im Sports angemeldet - die beste Entscheidung überhaupt! Dank der grandiosen Unterstützung vom Sports habe ich es geschafft 35kg in einem Jahr abzunehmen. Es war anstrengend, aber die anfangs kleinen gesetzten Ziele wurden größer und mit jedem Kilo weniger auch meine Motivation und Disziplin. Das alles hätte ich ohne die abwechslungsreichen Trainingspläne, der guten Ernährungsberatung und den coolen Kursen durch die super motivierten und kompetenten TrainerInnen niemals geschafft. Ich fühle mich fitter, gesünder und habe tatsächlich Spaß am Sport. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre musste ich mich nie ins Studio zwingen.

Mirjam

Ich habe insgesamt 18kg abgenommen. Bevor ich mich bei Sports angemeldet habe, hatte ich mit diversen Mitteln, unter anderem Onlineprogrammen von bekannten Werbegesichtern, versucht abzunehmen. Nichts half. Erst mit meiner Mitgliedschaft bei Sports sah ich Resultate. Das fachkundige Wissen und die vielen hilfreichen Tipps der TrainerInnen machten es mir möglich, ohne Stress und Frust mein Wunschgewicht zu erreichen. Vielen Dank liebes Sports-Team, ohne euch wäre es mir so nicht möglich gewesen! Und dass es dann zur Hochzeit mit dem Abnehmen geklappt hat, war natürlich ein sehr netter Zusatz.