Wellness & Sauna

Nach dem Training richtig entspannen? Kein Problem. Bei uns steht Dir eine finnische Sauna, ein Wellness Bereich und nach Bedarf auch Massagen zur Verfügung.

Wellness bei uns:
  • finnische Sauna
  • Entspannungsbereich
  • Massagen
Jetzt Beratung vereinbaren
finnische Sauna Köln

Finnische Sauna

Sanfte Entspannungsmusik, gedimmtes Licht, 90 Grad in der finnischen Sauna, der Duft von Akazienholz und Eukalyptus! Für manche gibt es nichts schöneres, als das wöchentliche Ritual: Der Saunagang nach dem Training!
In unserem gemischten Sauna- und Wellnessbereich kannst Du täglich 12 Stunden entspannen und Dich wohlfühlen. Handy aus und `raus aus dem Alltag! Alles, was Du brauchst ist ein ausreichend großes Handtuch.

Achtung: Mittwochs ist Damensauna!

Massagen

Ob akute Schmerzen oder einfach nur entspannen, bei uns kannst Massagen buchen. Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen!

Eindrücke

Dein Wellnesstag

Du interessierst Dich für eine Massage und einen Wellnesstag bei uns? Gerne erklären wir Dir alles in einem kostenlosen Beratungstermin!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir!