SPORTS FItNESS FÜR KÖLN

Wir suchen 25 Teilnehmer für unsere Immun-Gesundheits-Studie!

Jetzt schnell sein und einen der begehrten Plätze in unserem Gesundheitsstudio mit 6-Wochen-Immunbooster-Programm sichern.

Wie sieht unsere gesundheits-studie aus?

Wir suchen 25 Personen, die langfristig ihr Immunsystem stärken wollen!

Dazu führen wir im November und Dezember eine Gesundheitsstudie durch, bei der die Teilnehmer unser Immunbooster-Programm im Wert von 269€ durchlaufen können und durch die Teilnahme an der wissenschaftlichen Studie nur einmalig 49€* zahlen.

Das Programm besteht aus:

*Nur für Neumitglieder.

So nehmt ihr an unserer studie teil

Das SPORTS Fitness für Köln ist ein Gesundheits-Studio mit ausgebildeten Sportwissenschaftlern. Gemeinsam mit unseren Studien-Teilnehmern möchten wir mit wissenschaftlichen Ansätzen, klassischem Fitnesstraining, digital gestützem MILON-Training und Wellness- und Erholungs-Parts dein Immunsystem fitter als je zuvor machen. Schnell sein lohnt sich – um eine qualitative Betreuung der Studien-Teilnehmer zu gewährleisten ist das Programm auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Platz sichern

Klick auf den Button und sichere dir jetzt einen unserer limitierten Plätze im Immun-Booster-Programm 2020.

Bestätigung

Wir bestätigen dir den Eingang. Ab diesem Zeitpunkt reservieren wir deinen Platz.

Trainings-Start

Gemeinsam suchen wir einen Termin für die Einweisung und den Check-Up und starten dein individuelles Programm.

Von Links: Florian Gauer – Sportwissenschaftler, Thomas Hischer – Diplom Sportlehrer, Tim Bredow – Personal Trainer, Marie Overberg – Ernährungs-Beraterin

Unser TEAM für deinen Immun-Boost

Unser Immun-Booster-Programm wurde entwickelt von unseren Experten für Sportwissenschaft, Fitness, Gesundheit und Ernährung. 

Unser gesundheits-Studio

Du findest bei uns Abwechslung, Experten im Bereich Fitness und Gesundheit und eine rundum Betreuung, bei der Du endlich Dein Ziel erreichst. Vereinbare ein kostenloses Probetraining mit Deinem Trainer und spüre den Unterschied zu jedem Studio, in dem Du je warst!

Den Winter bezwingen

Lasst uns gemeinsam gestärkt durch den Winter kommen und  Corona den Kampf ansagen 💪🏼

Wir nehmen deine Gesundheit ernst

Dein 5-Sterne Gesundheitsstudio in Köln-Mülheim

© 2019 Sports – Fitness für Köln