Wir haben Deine Nachricht erhalten

Und so geht es jetzt weiter:

1. Wir prüfen Dein Wunschtermin

2. Wir melden uns umgehend bei Dir

3. Du kannst mit Deiner Gratiswoche starten

Wie läuft die gratis Woche ab?

Ist die Woche wirklich gratis?

Ja, die Woche ist absolut gratis und kostet Dich nichts!

Warum brauche ich einen Starttermin?

Damit Du auch weißt, was Du in der Woche machen kannst und darfst, brauchen wir einen Anfangstermin in dem wir Dir alles zeigen.

Was ist dieses Personaltraining?

Auf die Gratiswoche bekommst Du noch ein kostenloses Probetraining oben drauf! Das Personaltraining ist ein ganz individuelles Training in dem wir Dir genau zeigen, wie Du deine Wunschfigur erreichen kannst.

Darf ich auch Kurse besuchen?

Ja, in der Gratiswoche darfst Du auch unsere Kurse besuchen. Den aktuellen Kursplan findest Du hier.

So findest Du uns:

Das Sports – Fitness für Köln liegt direkt auf der Mülheimer Brücke. Am besten erreichst Du uns, wenn Du vom Wiener Platz aus, auf der rechten Seite auf die Brücke gehst. Das Sports ist das 3. Gebäude auf der rechten Seite, dort findest auch unseren Eingang.

Mit Bahn & Bus: Die Anreise ist mit der KVB Linie 4, 18 und 13, sowie den Buslinien 150, 151, 152, 153, 156 & 159  möglich! Die Haltestelle ist Wiener Platz in Köln Mülheim.

Mit dem Auto: Die Zieladresse für das Navigationsgerät ist „Biegerstr. 20, in 51063 Köln“. Parkmöglichkeiten findest Du direkt unter der Mülheimer Brücke (Biegerstr.) sowie auf dem Parkplatz von REWE in der Buchheimer Straße 53-59 (ab 18 Uhr kostenfrei)

Biegerstr. 20
51063 Köln

Tel. 0221/61 61 961
info@sports-koeln.de

Köln_Mülheim