Du bist doch gaar nicht sooo dick …

 

Du bist doch gaar nicht sooo dick“ trösteten mich meine Freunde Ende 2015 wenn ich mich darüber beklagte, wie sehr ich zugelegt hatte…Ich weiß, ihr habt es nur lieb gemeint, aber sind wir doch mal ehrlich, nein ich war gaar nicht sooo dick, ich war echt Fett! Und nein, ich bin nicht hart zu mir selbst, wenn ich das so sage, die Waage gab mir recht, ich wog genug für 2 Frauen meiner Größe! OMG! F***!

 

Schmerzende Knie, kaputter Rücken …


Mal abgesehen von der „Nebensache“, dass shoppen in XXL mehr Frust als Lust bedeutet, bringt dieser Ballast noch einiges mehr mit sich, so sehr man sich auch selbst belügt, ein glücklicher „Dicker“ zu sein, die Wahrheit ist: Ich war träge und unbeweglich, schnell außer Atem, nach der Bahn rennen-no way, Treppen lieber nicht, schmerzende Knie, kaputter Rücken…..kurz um, es ging mir nicht gut und ich war nicht glücklich!
ABER! Im letzten Jahr hat sich soooo viel verändert!!! Manchmal realisiere ich immer noch nicht so ganz, was ich geschafft habe, es war nicht immer leicht und sicher spielen Wille, Disziplin und Konsequenz eine große Rolle…..Aber geschafft hätte ich es niemals ohne die TOP Unterstützung vom Sports, dem allerbesten Studio ever! Mit super kompetenten, motivierten Trainer/innne die ihren Job leben! (Nein, ich werde hierfür nicht bezahlt )

 

11 Kg in 66 Tagen


Mit abwechslungsreichen Trainingsplänen, guter Ernährungsberatung, viel leckerem Essen, Kursen zum Ausrasten, immer wieder geilen Aktionen wie 66 Tage oder Bootcamp, viel Austausch, Hammer Menschen an meiner Seite, tollen Mitstreitern, gaanz viel Spaß und noch mehr Schweiß…
-33KG! in 12 Monaten, davon 11KG in 66 Tagen, macht 22cm weniger Bauch und heißt beim shoppen 42/44 statt 52/54 <- Esu määt en kölsch mädschen dat! Ich schwöre, die Schnapszahlen hab ich mir nicht ausgedacht! 🙂

 

„Ich bin fitter, gesünder, schmerzfreier, …“


Aber es hat sich so viel mehr verändert, als nur ein paar Zahlen, mein Lebensgefühl! Ich fühle mich im wahrsten Sinne so viel leichter,beweglicher, hab richtig Spaß am Sport, an meine Grenzen zu gehen und manchmal darüber hinaus, gewinne sogar ne Medaille ich bin fitter,gesünder,schmerzfreier, motivierter,mutiger,frischer….und ich sehe auch einfach besser aus!
Die Vorzüge sind endlos und ich weiß, es geht noch mehr….so 22KG vielleicht
Alaaf! 

 

Vanessa// 33 Jahre alt und seit 2015 Mitglied bei uns im SPORTS Fitnessstudio