Sports Fitness für Köln Team

Wayne Brüggemann

Marketing & Trainer

Wayne kümmert sich um das Marketing und die Social Media Kanäle im SPORTS. Wenn es um Dein Training geht, ist Wayne der Allrounder im Team.

Unser Team

Wayne Brüggemann

Wayne ist fertiger Sportwissenschaftler und kommt eigentlich aus dem Fußball Bereich. Aber auch im Fitnessbereich kennt er einige Übungen die Dich zum Schwitzen bringen werden.

Wayne hat sein Studium (B.Sc. Sport und Leistung) an der deutschen Sporthochschule Köln Ende 2016 erfolgreich beendet und ist damit ausgebildeter Sportwissenschaftler. Seit September studiert er den Master „Marketing & Communication“.

Im SPORTS kümmert sich Wayne um die Social Media Kanäle, das Online Marketing und natürlich als Trainer um die Mitglieder auf der Trainingsfläche.

Privat fährt Wayne einen Golf 1 Cabrio und ist, warum auch immer, Borussia Mönchengladbach Fan. In seiner Freizeit ist er entweder auf dem Golfplatz anzutreffen oder in seiner Heimat, dem oberbergischen Land.