Sports Fitness für Köln Team

Marcel Niehues

Clubmanager

Marcel ist der Clubmanager im SPORTS und sorgt dafür, dass alles glatt läuft. Außerdem ist Marcel Experte wenn es um Schmerzreduktion im Alltag geht!

Unser Team

Marcel Niehues

Marcel ist das Zugpferd im Sports. Er motiviert, animiert und ist euer Ansprechpartner bei allem, was euch auf dem Herzen liegt. Er hat in jeder Situation eine Lösung oder wenigstens einen schlauen Spruch 😊

Marcel befindet sich in den letzten Zügen des Studiums an der Deutschen Sporthochschule im Bereich „Gesundheit und Prävention“.

Nach seiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann hat er 2012 als Fitnesstrainer im Sports begonnen. Seit Juni 2013 hat er die Clubleitung. Neben seiner Tätigkeit im Sports gibt er Personal Trainings mit dem Schwerpunkt “Schmerzbefreiung” und bildet bei der Akademie für Sport und Gesundheit Trainer aus.

Marcel lebt das SPORTS. Wenn er nicht hier arbeitet, trainert er hier oder trinkt Kaffee mit seinen Kollegen. Er ist Euer Ansprechpartner bei allem, was die administrativen Abläufe betrifft, sowie Experte im Bereich von Schmerzbefreiung, wo der Arzt nicht mehr weiter weiß.