Sports Fitness für Köln Team

Florian Gauer

stellv. Clubmanager

Neben seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule ist Flo Triathlon Trainer und kann euch genau sagen, was für euren ersten Wettkampf wichtig ist. Er optimiert eure Trainingsleistung und hilft euch mit eurer Pulsuhr.

Unser Team

Florian Gauer

Neben seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule ist Flo Triathlon Trainer und kann euch genau sagen, was für euren ersten Wettkampf wichtig ist. Er optimiert eure Trainingsleistung und hilft euch mit eurer Pulsuhr.

Flo ist stellvertretender Clubmanager und einer unserer entspanntesten Mitarbeiter. Durch die Spezialisierung in seinem Studium hat er die Leidenschaft für den Triathlon entwickelt und ist somit unser Spezialist, wenn es um Ausdauertraining geht. Flo ist ausgebildeter Rettungsschwimmer, betreut mindestens einmal im Jahr Jugendgruppen in Schweden und ist im Winter öfter Snowboarden in den Bergen, als in Köln.

Sein langfristiges Ziel ist ein eigenes Leistungszentrum, bei dem die Kunden mit Leistungsdiagnostik maximal betreut und gecoacht werden. So lange wird er aber wahrscheinlich noch im Sports bleiben und seinen Master in „Exercise & Coaching“ absolvieren.