Sports Fitness für Köln Team

Finn Bachor

Service

Finn wird im Sports seine duale Ausbildung absolvieren und freut sich schon darauf seinen Wissensschatz zu erweitern.

Unser Team

Finn Bachor

Finn steckt in den letzten Zügen seines Studiums zum Sportökonom. Durch seinen stetigen Einsatz ist er bei uns zu einem Experten bei orthopädischen Problemen geworden. Er hilft euch, wenn der Arzt nicht mehr weiter weiß.

In Cuxhaven an der Nordseeküste hat sich Finn bis vor Kurzem noch in seinem Mazda-Cabrio die seichte Seebrise um die Nase wehen lassen, wenn er nicht grade auf dem Tennisplatz geschwitzt hat.

Nachdem er davon endgültig genug hatte verschlug es ihn in’s schöne Köllefornia wo er nun also sein duales Studium mit Schwerpunkt Management absolviert und unser Team in allen Bereichen unterstützt.

Wenn ihr Finn im Sports begegnet, lasst euch von seinem Lächeln gerne anstecken und darüber hinaus kompetent beraten.