personal training

Premium Leistung für Premium Kunden. Im Personal Training holen wir das letzte aus Dir raus und bringen Dich an Deine Limits und an Deine Ziele. Dabei gehen wir als Personal Trainer individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein!

Dein Personal Training:
  • Premium Bedürfnisanalyse
  • individuelle Trainingsplanung
  • Gesundheits Check-Up
  • gemeinsame Zielerreichung
Jetzt Beratung vereinbaren
Personal Training Köln

Was ist Personal Training?

Personal Training ist die exklusivste Form des Fitnesstrainings. Der Trainer gestaltet jede Einheit zu
100% individuell und ist auch über das Training hinaus Dein Ansprechpartner für das Erreichen Deines Trainingsziels.

Personal Training heißt bei uns 1 zu 1 Betreuung, die Zeit gehört also nur Dir und Deinem Trainer.

Warum Personal Training?

Personal Training ist kein Betreuungssystem. Personal Training hilft Dir in jeder Lebenslage!

Die Zeiten, in denen der Kunde vom Trainer angeschrien wurde, damit er noch mehr leistet, sind vorbei. Personal Training ist ein Konzept, was Dir wirklich hilft!

Neben dem Körper, den Du Dir bereits seit Jahren wünscht, jedoch nie erreicht hast, helfen wir Dir
bei Deinen Rückenschmerzen, die Du schon immer hast oder holen Dich nach einem stressigen Tag
wieder runter, sodass Du endlich wieder durchschlafen kannst.

Freue Dich auf die Zeit in der Woche, die wirklich nur Dir gehört mit einem Menschen, der Dich
wirklich versteht.

personal training Köln-Mülheim

Wie läuft das Personal Training ab?

Am Anfang steht erst einmal ein Eingangsgespräch. Wichtig hierbei ist in erster Linie, dass die Verbindung zwischen Dir und Deinem Personal Trainer passt! Nichts ist schlimmer, als mit jemandem trainieren zu müssen mit dem man nicht klar kommt.

Desweiteren wird im Eingangsgespräch geklärt, welche Ziele Du vor Augen hast und wann Du sie erreichen willst. Danach folgt ein Premium Check-Up um Dein Fitness Level festzustellen und den Ist-Wert für spätere Vergleiche zu ermitteln. Anschließend wird die Trainingshäufigkeit und -umfang besprochen.

Von nun an kümmert sich Dein Trainer um Dich!

Dein Personaltraining

Bei unserem Personaltraining handelt es sich um eine Premiumleistung, die nicht in der normalen Mitgliedschaft beinhaltet ist.
Eine Beratung ist in jedem Fall aber erst einmal kostenlos. Also worauf wartest Du?

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir!