der richtige Muskelaufbau

Du hast Dein Ziel vor Augen! Du möchtest den optimalen Muskelaufbau oder einfach definierter aussehen für den Sommer? Für das Erreichen Deines Ziels spielen viele Faktoren eine Rolle. Einen kleinen Einblick in die Dinge, auf die es ankommt, verraten wir Dir im folgenden:

So unterstützen wir Dich im Muskelaufbau:
  • Körperanalyse z.B. Muskelmasse & Fettanteil)
  • individueller Trainingsplan
  • Tipps für die richtige Ernährung
  • regelmäßige Check-Ups
Ja, ich möchte Muskeln aufbauen!
Muskelaufbau durch Protein Shakes

Die richtige Ernährung

Die richtige Ernährung ist, neben dem richtigen Training, der wohl wichtigste Baustein für effektives Muskelaufbautraining. Dabei geht es nicht nur darum, nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken. Auch die richtige Ernährung während Deiner Regeneration oder zwischendurch ist sehr wichtig. Weil man da schnell den Überblick verlieren kann, sind wir für Dich da und zeigen Dir wie es geht!

Durch regelmäßige Ernährungscoachings zeigen wir Dir wie Du Dich optimal ernährst um Deine Ziele zu erreichen!

Der richtige Trainingsplan

Muskelaufbau ist nicht gleich Muskelaufbau. Jeder hat seine eigene Definition des perfekten Körpers. Deswegen braucht auch jeder einen individuellen auf sich angepassten Trainingsplan. Je nach dem wie oft Du trainieren willst, wann Du Dein Ziel erreichen möchtest und wie groß Deine Motivation ist. Und das Beste: Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkörper!

Muskelaufbau Köln-Mülheim

Regeneration

Genau so wichtig wie das Training ist auch die Regeneration. Tägliches Training eignet sich nur für Athleten oder Sportler die auf einen Wettkampf hinarbeiten. In allen anderen Fällen ist es sinnvoller nach Trainingstagen Pausen einzulegen.

Ein sogenannter Split-Trainingsplan, bei dem verschiedene Muskelgruppen an verschiedenen Tagen trainiert wird, lässt eine höhere Trainingsintensität zu. Doch auch in diesem Fall ist eine Trainingspause unabdingbar. Doch keine Sorge, unsere Trainier zeigen Dir genau wie Du trainieren sollst und wann Du Pause machen kannst!

Effektiv Muskeln aufbauen

In einem kostenlosen Probetraining zeigen wir Dir, wie Du optimal Muskulatur aufbaust und Deinen Körper definierst. Worauf wartest Du noch?

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir!