Durch Essstörung in starkes Untergewicht

 

Hei ich bin Ester und 19 Jahre alt. Der Sport ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben.
Durch eine Essstörung kam ich damals in starkes Untergewicht. Nach den vielen Folgen die dadurch eintrafen, fing ich irgendwann an mein Denken über mich und meinen Körper zu ändern.

 

Ich wollte fit, gesund sein und nicht schwach und krank …


Ich wollte fit, gesund sein und nicht schwach und krank, meinem Körper Gutes tun und ihn nicht zerstören, ihn formen und wieder gesund werden. Ich fing mit Sport an und verliebte mich sofort. Ich liebe das Gefühl alles zu geben, mich auszupowern und zu sehen was ich schaffen kann wenn ich nicht aufgebe, zu sehen wozu mein Körper in der Lage ist. Im Training kann ich von allem anderen abschalten und einen klaren Kopf bekommen. Der Sport war meine Motivation wieder gesund zu werden und meine Ziele zu erreichen. Ich wollte wieder genug Kraft haben um weiter zu kommen.

 

15 Kg zugenommen

 

Mittlerweile habe ich nun 15kg zugenommen, bin aber noch lange nicht an meinem Ziel. Ich möchte noch viel lernen, mich verbessern und schauen was ich alles schaffen kann! Das Training hat mich „wieder ins Leben zurück geholt“ und es macht mir einen riesen Spaß. Deshalb habe ich mich auch noch nie ins Studio gezwungen sondern freue mich jedes Mal wieder darauf hin zu gehen!

 

Ester// 19 Jahre alt und seit 2015 Mitglied bei uns im SPORTS Fitnessstudio
Ester auf Instagram