Fitness Training

Das klassische Fitness Training findet bei uns hauptsächlich auf der Trainingsfläche statt. Ob Muskelaufbau, Gesundheitstraining, Mobilität oder Gewichtsverlust, wir helfen Dir bei Deinen individuellen Zielen!

So unterstützen wir Dich:
  • Gerätetraining
  • Freihanteltraining
  • Functional Training
  • Mobilitätstraining
Jetzt Beratung vereinbaren
Fitness Training Köln

Gerätetraining

Das Gerätetraining bildet den optimalen Einstieg in das Fitness Training, wenn Du noch keine Erfahrung in dem Bereich hast oder eine längere Pause eingelegt hast. Mit dem Gerätetraining können jegliche Muskelgruppen trainiert werden und der Vorteil liegt auf der Hand: Durch die vorgegebenen Bewegungsmuster können mögliche Fehlbewegungen reduziert werden. Für den Rest sorgen wir mit unserer Premium Betreuung.

Ob Prävention, Muskelaufbau oder Gewichtsverlust, dass Gerätetraining eignet sich für alle Ziele.

Freihanteltraining

Das Freihanteltraining folgt dem Gerätetraining. Das Freihanteltraining ist dabei komplexer und bedarf mehr Erfahrung, ein besseres Körpergefühl, Koordination und mehr Unterstützung durch uns.

Freihanteltraining fordert Dein Körper mehr und aktiviert mehr Muskulatur. Neben dem Muskelwachstum trainiert das Freihanteltraining auch Deine Koordination und spricht gleichzeitig auch verstärkt Deine kleinen Muskelgruppen an. Wie beim Gerätetraining ist das Freihanteltraining für jegliche Ziele geeignet!

Fitness Training Köln-Mülheim

Funktionelles Training

Das Funktionelle Training hat in den letzten Jahren immer mehr den Weg in den Fintessbereich gefunden. Dabei geht man beim funtkionellen Training weg vom isolierten Training, so wie man es teilweise an den Geräten oder im Freihantelbereich hat, hin zur funktionellen Forderung Deines Körpers. Das heißt, egal welche Muskelgruppe wir primär trainieren wollen, wir versuchen immer so viel Muskulatur anderer Muskelgruppen zu aktivieren wie es geht. Dabei arbeiten wir mit Körpereigengewichts Übungen, aber auch mit Equipment wie Kettlebells, Gummibändern, Minibändern und vielem mehr!

Dein Fitnesstraining

Jeder hat seine individuellen Ziel und das ist auch gut so! Damit auch jeder an sein Ziel kommt zeigen wir Dir in einem kostenlosen Beratungstermin oder Probetraining wie Dein Training bei uns aussehen kann!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir!