Erfolge

Ich bin seit 2016 Mitglied im Sports und habe nach längerer Pause wieder mit Sport angefangen. 2017 setzte ich mich dann zusätzlich mit meiner Ernährung auseinander und habe mittlerweile 23 Kilo abgenommen.

Im Sports fühlt man sich immer willkommen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man kommt gerne her. Die TrainerInnen unterstützen einen jederzeit freundlich und kompetent.

Im Januar 2018 habe ich mir vorgenommen wirklich abzunehmen und den Vorsatz nicht nur Vorsatz bleiben zu lassen. Also habe ich mich im Sports angemeldet, die beste Entscheidung überhaupt!

Dank der grandiosen Unterstützung vom Sports habe ich es geschafft 35kg in einem Jahr abzunehmen. Es war anstrengend, aber aus den anfangs kleinen gesetzten Zielen wurden immer größere und mit jedem Kilo weniger wuchs die Motivation und Disziplin.

Das alles hätte ich ohne die abwechslungsreichen Trainingspläne, guter Ernährungsberatung und coolen Kursen durch die super motivierten und kompetenten Trainer/innen niemals geschafft! Manchmal realisiere ich es immer noch nicht so ganz.

Jetzt fühle ich mich fitter, gesünder und habe tatsächlich richtig Spaß am Sport. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre musste ich mich noch nie zwingen und komme gerne ins Studio!

Das Ziel für 2019 ist auf jeden Fall im Oktober den Halbmarathon in Köln mitzulaufen!