Zumba

Zumba, erfunden in Kolumbien, kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen und internationalen Tänzen. Lass Dich vom Tanzfieber mitreißen, fühl den Rhythmus und schüttel Deinen Stress ab. Hier steht der Spaß im Vordergrund!

Der Kurs:
  • Verbesserung der Koordination
  • Verbesserung der Motorik
  • bessere Ausdauer
  • Beanspruchung des kurz-/langzeit Gedächtnis
  • Donnerstag 18-19 Uhr & Samstag 10-11 Uhr
Ja, ich möchte Zumba ausprobieren
Zumba in Köln Mülheim

Das wird gemacht:

In meiner Zumbastunde tanzen wir zu lateinamerikanischer Musik. Das schöne daran ist, dass die Musik die körperliche Anstrengung maskiert und Du erst nach dem Kurs merkst, was Du geleistet hast. Jeder Teilnehmer kommt jedes mal ein wenig mehr aus seiner Komfortzone heraus. Motorik, Aufmerksamkeit, Langzeitgedächtnis und Kurzzeitgedächtnis werden beansprucht. Tanzen ist schweißtreibend und eine Wohltat für die Seele.

Ähnliche Kurse

M.A.X.
ausdauer

M.A.X.

In 45 Minuten verbesserst Du zu richtig guter Musik Deine Kondition und Flexibilität

Zumba ausprobieren

Du möchtest den Kurs ausprobieren? Kein Problem, einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir! Alternativ kannst du auch direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren: Online-Terminbuchung