Sports Zirkel

Der Klassiker im Breiten- und Freizeitsport. Durch das Durchlaufen verschiedener Stationen wird der Stoffwechsel aktiviert, die Muskulatur gekräftigt und der Ausdauer trainiert. Du fühlst Dich nach der Einheit, wie neu geboren!

Der Kurs:
  • Verbesserung der Kraft
  • Verbesserung der Koordination
  • Verbesserung der Mobilität
  • Stressabbau
  • Montag 10-11 Uhr & Freitag 10-11 Uhr
Ja, ich möchte Sports Zirkel ausprobieren
Sports Zirkel Köln Mülheim

Das wird gemacht:

Wie der Name schon sagt: Es ist ein Zirkeltraining! Hier arbeiten wir im Team an verschiedenen Stationen, die mehrmals durchlaufen werden. Teilweise wird im großen Zirkel gearbeitet, teilweise wird der Zirkel auch in mehrere kleinere Zirkel unterteilt. Die Belastungszeit variiert in den Trainingseinheiten und legt den Fokus eher auf das Verbrennen von Fett oder den Aufbau von starker Muskulatur.


Durch das individuelle Arbeiten im eigenen Tempo, sowie die verschiedenen Varianten ist dieser Kurs für jeden geeignet. Für den Trainer bietet dieser Kurs die Möglichkeit trotz eines Gruppentrainings an Stärken und Schwächen jedes einzelnen Teilnehmers zu arbeiten. Bei den Übungen greifen wir auf klassische Körpergewichtsübungen zurück, nutzen aber auch Equipment wie Kettlebells, Slings (TRX) oder Gummibänder.

Sports Zirkel ausprobieren

Du möchtest Sports Zirkel ausprobieren? Kein Problem, einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir! Alternativ kannst du auch direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren: Online-Terminbuchung



Ähnliche Kurse