Fit in den Tag

Fit in den Tag

In diesem Kurs starten wir, wie der Name schon sagt, Fit in den Tag. Bei einer lockeren Atmosphäre trainieren wir ganz sanft den ganzen Körper.
Der Kurs:
  • Frischer Start in den Tag
  • Lockerung
  • Energie tanken
Gesunder Rücken Kurs Köln Mülheim

Das wird gemacht:

Mal begrüßen wir den Tag mit ein paar Sonnengrüßen aus dem Yoga, kräftigen sanft mit Kleingeräten unseren Körper oder wir kümmern uns um unsere Beweglichkeit mit einzelnen Mobilisationsübungen. Spätestens nach der Tiefenentspannung am Ende der Stunde hat der Körper neue Energie getankt, um den bevorstehenden Tag zu meistern.

Ähnliche Kurse

Fit in den Tag ausprobieren

Du möchtest den Kurs “Fit in den Tag” ausprobieren? Kein Problem, einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir! Alternativ kannst du auch direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren: Online-Terminbuchung