Bodyflow Kurs

Beim Bodyflow Kurs geht es in erster Linie um Deine Entspannung. Wir trainieren Beweglichkeit, Koordination und Flexibilität auf sanfte Weise. Das ist der optimale Kurs für Einsteiger, aber auch super geeignet für Fortgeschrittene.

Der Kurs:
  • Entspannung
  • Verbesserte Koordination
  • verbesserte Mobilität
  • Mittwoch 10-11 Uhr
Ja, ich möchte Bodyflow ausprobieren
Bodyflow Köln Mülheim

Das wird gemacht:

Bei einer lockeren Atmosphäre trainieren wir vor allem Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination. Spätestens nach der Tiefenentspannung am Ende der Stunde ist der Körper durch Ruhe und Stressabbau zu neuer Energie gelangt.

Mal begrüßen wir den Tag mit ein paar Sonnengrüßen aus dem Yoga, oder wir kümmern uns um unser Körperhaltung, in dem wir uns mit der Faszienrolle und Co. selbst massieren und ausgiebig dehnen. . Achtung! Dieser Kurs kann bei regelmäßiger Teilnahme zu innerer Ausgeglichenheit und Gelassenheit führen. Auf jeden Fall ein perfekter Start in den Tag!

Ähnliche Kurse

Bodyflow ausprobieren

Du möchtest Bodyflow ausprobieren? Kein Problem, einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir! Alternativ kannst du auch direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren: Online-Terminbuchung