Bodyart Kurs

Beim bodyART® wird der Fokus auf die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele gerichtet. Du arbeitest im stetigen Wechsel von An- und Entspannung und nutzt Übungen, die ihren Ursprung im Yoga, Pilates und der Bewegungstherapie haben. Du verbesserst deine Stabilität, Koordination und Körperhaltung, kannst Rückenschmerzen effektiv vorbeugen und Stress abbauen.
Nach dieser Trainingseinheit fühlst Du dich gestärkt und vital!
Der Kurs:
  • Entspannung
  • Verbesserte Koordination
  • verbesserte Mobilität
  • Montag 17:15-18:15 & Mittwoch 18:30 – 19:25
Ja, ich möchte Bodyart ausprobieren
BodyArt Kurs Köln Mülheim

Das wird gemacht:

Tief im Yoga und der Bewegungstherapie verwurzelt beschäftigen wir uns im BodyART Kurs mit Themen wie z.B. Mobilisation, Beweglichkeit und Dehnung. Der Teufel steckt aber auch hier wie immer im Detail! Genau diese Details sind es, die im Rahmen des Kurse vermittelt werden, um den Teilnehmern einen noch bewussteren Umgang mit ihrem eigenen Körper zu ermöglichen.

Ähnliche Kurse

Bodyart ausprobieren

Du möchtest Bodyart ausprobieren? Kein Problem, einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir!

Und so geht’s: Formular ausfüllen, abschicken und wir melden uns umgehend bei Dir!  Alternativ kannst du auch direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren: Online-Terminbuchung




[recaptcha]